Meinungen



Schreiben Sie hier Ihre Erfahrungen mit Harmonie Hypnose.

Hinterlassen Sie einen Gästebucheintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.
 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. *
    Katharina schrieb am 08.12.2017
    Liebe Frau Feustel, ich habe mich während des Vorgesprächs und der Sitzung bei Ihnen sehr wohl, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Session an sich habe ich als sehr angenehm empfunden und auch gleich danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Obwohl ich bisher noch nicht so den richtigen Draht gefunden hatte zum Ankern, nutze ich meinen Finger-Anker seither immer wieder und er tut mir wirklich gut. Und auch sonst bin ich total glücklich mit dem Effekt der Session. Ich konnte ein paar Sachen gut für mich auflösen und fühle mich freier und mit einer klaren Position für mich in den Beziehungsfragen. Gleichzeitig bleibt das Leben turbulent und herausfordernd, ich habe aber das Gefühl, dass ich das alles um Längen besser und gelassener hinbekomme durch unsere Sitzung. Und ich bin seither noch viel mehr darin bestätigt und überzeugt, was die Trancearbeit alles bewirken kann. Meines Erachtens in vielerlei Hinsicht gar kein Vergleich zu Gesprächstherapie o.ä. Herzlichen Dank und viele Grüße!
    Steffi schrieb am 25.07.2017
    Ich fühlte mich ausgepowert, genervt und wollte abnehmen. Aber irgendwie wollte mir das nicht so richtig gelingen. Dank der Hypnose hatte ich schnell wieder Energie und die notwendige Willenskraft Schokolade und Chips am Abend zu wiederstehen. Gleichzeit hatte ich einen inneren Bewegungsdrang. Seit dem auch noch Blockaden aus der Kindheit aufgelöst wurden, fühle ich mich viel wohler in meiner Haut, bin energiegeladener und lasse mich nicht mehr so schnell stressen. Vielen Dank für die liebevolle Begleitung während der Hypnosesitzungen. Ich kann jeden nur eine Hypnose empfehlen, der seinen inneren Schweinehund überlisten und so sein Leben positiv verändern möchte.
    Sabine schrieb am 01.06.2017
    Hallo Frau Feustel. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich kam wegen täglicher Kopfschmerzen/Migräne. Nach nur einer Sitzung fühlte ich mich befreit und super. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich habe nur noch vereinzelt Kopfschmerzen und dann reicht es aus, nur 1 Tablette zu nehmen. Ich habe und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. ???
    Familie G. schrieb am 17.05.2017
    Liebe Frau Feustel, Dank ihrer Hilfe schläft unser Sohn nach 10 Jahren endlich in seinem Bett und durch. Eine große Erleichterung für ihn und alle Familienmitglieder. Unglaublich, dass es nach all der Zeit plötzlich so einfach war!
    Anna schrieb am 23.07.2016
    Hallo, ich melde mich leider etwas spät! Jetzt nach knapp vier Wochen wollte ich mich dennoch zu meiner Hypnosesitzung rückmelden. Ich bin immer noch fasziniert! Ich habe nach der Arbeit keine Heißhungeranfälle, Gemüse essen fällt mir leicht und generell bin ich kreativer was gesundes Essen anbelangt. Durch die Ernährung und regelmäßiges Training sind somit 5kg weg! Vielen, vielen Dank!
    Sandra schrieb am 03.06.2016
    Liebe Silvana, ich möchte mich sehr für die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Deine Art ist sehr herzlich, die Hypnosen immer wieder angenehm, entspannend, hilf- und lehrreich! Ich konnte schon einige Probleme aus der Kindheit und aus der jetzigen Zeit auflösen und versuche auch immer wieder im Alltag das Gelernte umzusetzen. Auch das gesunde Essen hat sich bei mir durchgesetzt, ich habe immer mehr Lust auf Gemüse, Fisch etc., das konnte ich mir vorher nie vorstellen Ich komme gerne wieder zu Sitzungen bei Dir, da die Kasse diese tolle Therapie nicht bezahlt, leider nicht so oft, wie ich gerne würde! Ganz liebe Grüße und bis bald
    Andi schrieb am 20.05.2016
    Liebe Silvana, vielen Dank für alles!! Fühle mich wie neu programmiert:-) Nach nur einer Sitzung haben sich meine Ängste einfach aufgelöst. Ich bin fröhlicher, gelassener und wache mit einem super Grundgefühl auf! Auch das ständige Grübeln ist deutlich weniger geworden. War ja jetzt zweimal bei dir und freue mich schon aufs nächste mal! Ein Besuch bei dir ist besser als jeder Urlaub!!
    Laura schrieb am 03.05.2016
    Liebe Frau Feustel, Ich möchte mich herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt. Leider fehlte es mir im letzten halben Jahr sehr an Selbstmotivation dank meiner Angststörung mit zusätzlichen Depressionen. Ich bin froh sie gefunden zu haben weil mir niemand richtig helfen konnte. (Psychologen, Psychiater etc.) Beim Vorgespräch wurde mir endlich zugehört und ich wurde ernst genommen. In der Hypnose vor zwei Wochen, war ich so entspannt wie lange nicht mehr. Ich habe mich mit Dingen auseinander gesetzt die ich lange mit mir rum getragen habe. Seitdem bin ich sehr entspannt und Unternehme aus Eigeninitiative wieder Dinge auf die ich lange keine Lust hatte. In nur einer Sitzung haben Sie es geschafft mein Leben wieder in \"Schwung\" zu bringen. Der Gedanke das ich jederzeit zu Ihnen kommen kann gibt mir ein sicheres Gefühl. Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Ihnen.
    Tom schrieb am 07.04.2016
    Erstaunlich, was auch nur in einer Sitzung zu schaffen ist. Mit CPPS (\"Beckenbodenschmerz\"), das nach meinem Dafürhalten zum Großteil Kopfsache ist, ging ich zu Frau Feustel und nahm an EINER Sitzung teil, die offensichtlich den Durchbruch brachte. Würde jederzeit bei \"Krankheiten die dem Kopf entspringen\" oder sich in düsteren Gedanken manifestiert haben wieder auf Hypnose und Frau Feustel setzen. Nur zu empfehlen! 1 mit Stern
    Nicki schrieb am 06.03.2016

    Ich bin ja begeistert. Ich bin in Mathe und Physik so abgefallen und habe nur noch 4er, 5er und sogar ne 6 gefangen. Egal wie viel ich gelernt habe, es blieb einfach nix hängen oder war spätestens bei dem Test in der schule wieder weg. Das hat mich tierisch geärgert. Ich hatte 2 Hypnosesitzungen und ich muss sagen mein Leben hat sich verändert. Ich bin irgendwie ganz automatisch viel konzentrierter und kann mir das gelernte auch behalten und locker leicht abrufen. Habe jetzt in Mathe und Physik jeweils ne 2 geschrieben. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber so macht lernen endlich wieder Spaß. Vielen lieben Dank, dass Sie mir geholfen haben den Knoten in meinem Kopf zu entwirren ;-) bin Happy Die Abi-Prüfung kann kommen. Ich bin bereit!

    Angie schrieb am 29.02.2016
    Liebe Frau Feustel, ich bin sehr froh, dass wir Sie gefunden haben. Nachdem meine Töchter Ihren Papa durch eine schwere Krankheit verloren haben, sind Sie, natürlich auch ich in ein tiefes Loch gefallen. In der Schule konnten Sie sich nicht mehr konzentrieren, enorme Lernschwierigkeiten traten auf, Schlafstörungen, es war nur noch Trauer da. Mittlerweile sind beide wieder top fit in der Schule und können mit der Trauer umgehen. Ich bin völlig fasziniert von Ihren Therapien. Aus meinen Töchtern sind neue Menschen geworden, die wieder Spass am Leben haben. Ich werde weiterhin mit meinen Töchter Sitzungen bei Ihnen besuchen. Vielen lieben Dank.
    Jacqueline K. 34 schrieb am 26.01.2016
    Liebe Silvana, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Dich! In 10 Wochen habe ich jetzt 6,2 kg abgenommen und das ganz ohne \"Quälerei\". Die gesunde Ernährung und die Lust auf Bewegung und die Unternehmenslust und somit die Lebensfreude kamen ganz von alleine wieder. Du warst seit langem die erste die mir wieder Mut gemacht hat und dank dir weiß ich dass ich es schaffen werde. Ich hoffe dass noch viele Menschen den Weg zu Dir finden damit du ihnen mit deiner herzlichen, ruhigen und offenen Art genauso helfen kannst wie mir!
    Andrea schrieb am 15.11.2015
    Nachtrag zu meiner Rückmeldung vom 30.01.2015 Ich habe in 4 Monaten 25 kg angenommen :-) mehr als ich je zu träumen wagte. Und seit dem halte ich das Gewicht plus / minus 2 kg kontinuierlich. Ich fühle mich viel freier, weil die ständigen Gedanken rund ums Essen weg sind. Ich esse einfach, wenn ich Hunger habe und merke schon nach kleinen Portionen ganz automatisch, dass ich satt bin. Ich esse viel gesünder, weil mir Obst, Gemüse, Salat und Fisch (mochte ich vorher nie) auf einmal richtig gut schmeckt. Ich spüre wie es mir gut tut. Ich gönne mir auch hin und wieder ganz bewusst mal Kuchen oder ein Stückchen Schoki, aber eben ganz bewusst. Es verschwindet nicht mehr eine ganze Tafel Schoki einfach so. Ich esse auch nicht mehr aus Langerweile, sondern beschäftige mich dann einfach auf gesündere Art und Weise, statt mich wie früher vollzustopfen. Das Leben ist im wahrsten Sinne leichter geworden. Vielen herzlichen Dank dafür Frau Feustel
    Daniela schrieb am 15.08.2015
    Liebe Silvana, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe schon so viele Therapien hinter mir, aber jetzt habe ich das erste mal das Gefühl, das es mir etwas bringt. Bei dir zu sein ist wie ein Kurzurlaub. Ich freue mich auf jeden Termin bei dir, weil es mir soooo gut tut. Liebe Grüße Daniela
    Gabi schrieb am 11.07.2015
    Liebe Frau Feustel, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich konnte mir unter Hypnose gar nichts vorstellen, aber wollte es einfach mal ausprobieren. Und ich bin überwältigt. Kann es gar nicht glauben wie gut die Sitzung gewirkt hat. Ich fühle mich viel besser. Mein Leben hat sich grundlegend verändert. Vielen vielen Dank. Machen Sie weiter so und behalten Sie sich diese einfühlsame und herzliche Art. Die Begegnung mit Ihnen hat mein Leben bereichert.
    Sabine schrieb am 13.06.2015

    Liebe Frau Feustel, ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Seit über 4 Jahren versuchte ich auf unterschiedlichste Art und Weise meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen, aber vergebens bisher. Ich war Abends tot müde, aber sobald ich im Bett war wieder putz munter. Einschlafen gelang nicht vor 3 Uhr oder 4 Uhr morgens. 6:30 Uhr klingelte dann der Wecker. Ich schleppte mich durch den Alltag. Fühlte mich seit Jahren wie fremdgesteuert. Hypnose war für mich jetzt die letzten Hoffnung. Und ich bin fasziniert. Bereits nach der ersten Sitzung bin ich 23 Uhr ins Bett und innerhalb 5 min eingeschlafen. Ich konnte es am nächsten Morgen gar nicht glauben, dass ich 7h durchgeschlafen habe. Ich fühlte mich super. Seit der 2 Sitzung spüre ich wieder viel mehr Lebensenergie. Die Freude und Leichtigkeit kehrte zurück. Seit ich bei Ihnen war schlafe ich innerhalb kürzester Zeit ohne Schlaftabletten einfach ein. Ich lege mich 22 Uhr hin und wache 6:30 Uhr mit dem Wecker klingeln völlig ausgeruht auf. Ich bin ein neuer Mensch. Ich genieße wieder mein Leben. Vielen vielen Dank.

    Andrea schrieb am 30.01.2015

    Liebe Frau Feustel, heute möchte ich Ihnen auf diesem Wege danken. HERZLICHEN DANK für Ihre Unterstützung bei meinem Ziel abzunehmen. Ich habe schon unzählige Diäten hinter mir, ärztlich alles abgeklärt und i.O., aber trotzdem gelang es mir nicht abzunehmen. Dennoch hatte ich den Traum 20 kg abzunehmen. Nach der ersten Sitzung merkte ich bereits, dass ich ohne darüber nachzudenken, Appetit auf gesündere Sachen hatte. Ich fühlte mich motivierter und freier. Bis zur zweiten Sitzung bewegte sich allerdings die Waage keinen Millimeter nach unten. In der zweiten Sitzung ist dann offensichtlich der Knoten geplatzt :-) Ich habe jetzt bereits in 3 Wochen 6,5kg abgenommen. Ich fühle mich wohl. Denke nicht mehr ständig über das Essen nach. Ich esse einfach worauf ich Hunger habe und spüre sehr schnell eine Sättigung (diese Gefühl war mir fast Fremd geworden). Ich bin total happy, denn jetzt weiß ich, dass ich es schaffe die 20 kg abzunehmen und damit meinen Traum verwirkliche.

    Madi schrieb am 10.12.2014
    Liebe Frau Feustel, als ich zu Ihnen kam habe ich schon 1 Jahr Psychotherapie inkl. Klinikaufenthalt hinter mir. Meine Diagnose Bulimie. Täglich habe ich aus Langerweile, Stress oder am Abend riesige Portionen Schokolade und andere ungesunden Dinge in mich hineingestopft. Ja anders konnte man dazu nicht sagen. Bereits nach der ersten Sitzung war das Verlagen zu erbrechen deutlich reduziert und auch die Mengen, welche ich zu mir nahm waren zwar immer noch groß, aber bei langem nicht mehr sooo riesig. Nach der zweiten Sitzung konnte ich ganz leicht die Essmenge weiter reduzieren und das Bedürfnis zu erbrechen war weg. Dennoch tat ich es weiter aus Gewohnheit. Nach der dritten Sitzung konnte ich das erbrechen ganz aufgeben und meine Ernährung weiter stabilisieren. Mit der vierten Sitzung zeigten Sie mir, wie ich allein zurecht kommen kann und in \"Notsituationen\" wieder zu mir finden kann. Ich bin Ihnen so Dankbar. Sie haben in 4 Sitzungen mehr erreicht, als mir das ganze Jahr Psychotherapie gebracht hat. Ich bin so froh Ihnen begegnet zu sein und werde sicherlich zur Entspannung immer mal wieder vorbei schauen. Liebe Grüße Madi
    lucia schrieb am 02.12.2014

    Vielen,Vielen Dank!!! Bei mir hat es auch funktioniert mit abnehmen. TOLL

    Luna schrieb am 09.10.2014
    Also ich muss ganz ehrlich sagen sie hat mein Leben verändert.... Und zwar positiv !! :-) Seit Jahren war innerlich sehr aufgewühlt, war ein sehr nervöser Mensch und litt deshalb auch sehr schlimm an Prüfungsangst... Ich hatte Abends immer Probleme beim einschlafen, weil ich ein Kopfdenker war...und ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr mir selbst zu helfen... Und manchmal litt ich sogar an Herz rasen und hatte auch manchmal Luftnot. Jetzt ist alles weg !! :-) Ich muss ehrlich sein, ich bin so froh das ich zur Silvana gegangen bin. Sie hat mir mein Leben wirklich erleichert! Und sie hat mich echt zum glücklichsten Menschen gemacht. Jetzt merke ich auch wie gut ich Sachen besser anpacken und angehen kann! :-) Ich bin auch allgemein sehr konzentrierter Mensch geworden!! :-) Wirklich ich kann sie nur weiterempfehlen!! :-) Sie ist auch so ein sehr netter und herzlicher Mensch! Ein fettes und herzliches Dankeschön an dich Silvana! :-) Liebe Grüße Luna ;-)
    Ceri schrieb am 03.10.2014
    Hoppla noch ein Nachtrag von mir. Sonst hört sich das verkehrt an. Also ich habe seit 10 Monaten keine Therapie mehr und trotzdem geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Dennoch werde ich wieder hingehen um den letzten Rest noch aus dem weg zu räumen.
    Ceri schrieb am 03.10.2014

    Tja. Was soll ich sagen. Ich litt jahrelang unter einer sozialen phobie hervorgerufen durch einen zweimaligen sexueller missbrauches meines Bruders. Das zeigte sich dahingehend das ich nirgendwo mehr essen oder schlafen konnte. Und ich mich bei solchen Situationen so hineinsteigerte das ich es dann nicht einmal mehr bei mir daheim konnte. Nach dem letztmaligen Erlebnis solcher Art wo ich dann Benzodiazepine nehmen musste war ich endlich bereit Hilfe zu holen. Die Hilfe kam dann in Form von Frau Feustel. Ihre wahnsinnig warme und herzliche Art schafften gleich zu Beginn der Sitzung eine ausgesprochen entspannte Atmosphäre. Ich habe bis Dezember letzten Jahres jede Woche eine Sitzung bei Ihr gehabt und mit jeder Sitzung merkte ich das sich etwas tut. Ich war voller Energie und Antrieb. Und jetzt nach 10 Monaten? Ich war gestern mit meinen 11 Arbeitskolleginnen beim essen. Und ich habe es so genossen. Keine Panik vorher, kein Knoten im Magen. Auch schon die ganzen Monate davor nichts mehr. Ich habe ein ganz großes Stück Lebensqualität gewonnen. Ich weiss mein Weg ist noch nicht zuende und ich werde wieder zu Frau Feustel gehen aber es geht mir jetzt schon um soviel besser als je zuvor. Ich mache wieder Dinge die ich vorher nicht mehr machte. Ich habe angefangen eine klassische Gesangs Ausbildung zu machen. Etwas das früher undenkbar war. Ich kann sagen Hypnose ist um soviel besser als die ganzen anderen Therapien. Man kommt soviel schneller voran. Erreicht soviel mehr in kurzer Zeit. Und keine Angst man wird nicht manipuliert oder wird zum gackern gebracht wie man es bei diesen Show hypnosen sieht. Sondern man gibt seinem tiefsten inneren die Chance endlich das aufzuarbeiten was es schon so lange machen möchte und nie Gelegenheit dazu hatte. Man bekommt in den Sitzungen auch alles mit aber trotzdem ist der Zustand der Trance so angenehm das man nicht aufstehen möchte. In diesem Sinne trauen Sie sich und haben Sie keine Angst. Sie werden ein anderer Mensch werden.

    Manuela schrieb am 20.09.2014

    Ich litt seit vielen Jahren unter Migräne und Spannungskopfschmerz. Seit dem ich drei mal bei Frau Feustel war, ist alles weg. Ich fühle mich so frei und voller Lebensfreude. Endlich kann ich so viel machen, was ich vorher aufgrund der ständigen Schmerzen nie konnte. Ganz ehrlich, ich hatte vorher schon so viel versucht - erfolglos. Ich glaubte auch nicht wirklich an eine Besserung meiner Beschwerden. Ich hing mich dennoch an diesen letzten Strohhalm und wollte es einfach auch noch mit Hypnose versuchen. Schaden konnte es ja nicht. Und dann :-) bereits nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen viel weniger stark und oft. Ich schöpfte Hoffnung... nach der zweiten Sitzung waren die quälenden Migräneanfälle weg... und seit der dritten Sitzung habe ich ab und zu mal ganz leichte Kopfschmerzen. So wie alle anderen Menschen auch. Das ist einfach fantastisch. Ich bin nicht nur meine Schmerzen los, sondern habe auch sooo viel über mich selbst erfahren und gelernt. Mir geht es einfach gut. Vielen Herzlichen Dank Frau Feustel für Ihre verständnisvolle und einfühlsame Art. Ich empfehle sie mit ganzem Herzen gern weiter. Alles Gute für Ihre Zukunft. Viele Grüße Manuela

    Jackie schrieb am 22.07.2014
    Liebe Fr. Feustel, Dieses Jahr lag vieles vor mir: Führerschein und eine lange Abiturstrecke. Nun das Problem, dass ich seit Jahren hab: Prüfungsangst. Durch meinen Fahrlehrer kam ich zu Ihnen - nach einer missglückten Führerscheinprüfung. Nach einer Sitzung bei Ihnen hab ich neues Selbstbewusstsein. Sie waren sehr einfühlsam & ich fühlte mich sehr wohl. Danke dafür. Die zweite Prüfung und Abitur - war also kein Problem mehr!
    Tobias Kunert schrieb am 22.07.2014
    Ich hatte solche Flug- und Höhenangst dass mir schon beim Anblick eines Flugzeuges im Fernsehen die Knie weich wurden. Eine Woche nach der Erstens Hypnose Sitzung habe ich einen Rundflug über s Allgäu gemacht und auch mein nächster Urlaub wird mit Flug gebucht. Vielen Dank, dies hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben!
    Madeleine schrieb am 10.07.2014

    Ich kenne Frau Feustel schon länger, da sie eine sehr gute Freundin meiner Mutter ist. Als ich an einen Punkt kam an dem ich mir nicht mehr zu helfen wusste war sie da und hat geholfen! Die Sitzungen bei ihr haben mein komplettes Lebensgefühl wieder aufgebaut, meine Depressionen sind wie "weggezaubert", ich hatte jahrelang Atemnot und Angstzustände. Wenn ich jetzt an die Situationen denke in denen es mir früher schlecht ging verspüre ich so eine Ruhe und einen inneren Frieden. Seit ich bei ihr war, hatte ich nicht einmal das Gefühl nach meinem Inhalator greifen zu müssen. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann oder Vorurteile hat. Ich bin mir sicher, wenn man sich darauf einlässt und mitwirkt kann es einem nur helfen! Es ging wie von selbst! Ich bin wahnsinnig froh, dass ich diese Sitzungen bei ihr hatte und wirklich dankbar für die positive Auswirkung auf mein Leben. Vielen Dank dafür !

    Samoel schrieb am 04.06.2014
    Guten Tag Frau Feustel, herzlichen Dank für die tolle Erfahrung, die ich durch die Hynose bei Ihnen machen konnte. Eine Reise ins ich, die mich seither in vielen Lebenssituationen gestärkt hat und mir Kraft in schweren Zeiten gegeben hat. Ich kann jedem empfehlen, sich auf solch eine Reise zu begeben! Viel Erfolg weiterhin.
    Frank schrieb am 17.04.2014
    Was soll das bringen???? Was wird da gemacht?? alles Hokus Pokus. Hypnose das ist ja fast wie Hose runter und die kuckt ganz tief in dich rein. Nun..... ich bin leider in meinen Vorstellungen und Vorurteilen Entteuscht worden. Zu mal Frau Feustel ein sehr professionelle und einfühlsame, aber auch Zielorientiert Arbeit macht. Vertrauen ist das Zauberwort. Sich darauf ein lassen und dann überrascht zu werden. Nach einer Woch fallen die Veränderungen langsam auch meiner Familie auf. Ich wirke gelassener, ruhiger, usw. Das mein Grund mit dem ich zu Frau Feustel kam nicht mit einer Sitzung behoben ist versteht sich. ich mache schon 25 Jahre mit dem Thema rum. Entlich tut sich wirklich was. Ein großen Dank. Ich hätte das nicht gedacht, weiter so Danke. GLG Frank
    Lisa schrieb am 08.04.2014
    Liebe Frau Feustel, 1000 Ärztebesuche und viele Schmerztabletten haben mir bei meinen täglichen starken Kopfschmerzen nicht geholfen. An Hypnose habe ich erst gedacht, als ich ihrern Flyer gesehen habe. Ich habe mir gedacht, jetzt hab ich schon so viel ausprobiert, da kann ich Hypnose auch mal ausprobieren. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und auch wieder eingeschlafen und das täglich. Sowas beeinträchtigt einen schon sehr, immer diese Schmerzen ... - man ist ständig schlapp, müde, zickig, unausgeglichen und antriebslos. Nach der ersten Hypnosesitzung hatte ich keine Kopfschmerzen mehr - Bis heute! Meine Verlustängste sind lang nicht mehr so ausgeprägt wie vor der Hypnose\"therapie\". Das Leben ist so viel lebenswerter wenn man Angsfrei und ohne täglichen Kopfschmerzen durchs Leben gehen kann. Frau Feustel, ich bin Ihnen unendlich Dankbar, das Sie es als einzigste Person geschafft haben meine Kopfschmerzen und Verlustängste in den Griff zu bekommen! - Vielen Dank dafür -
    Jacqueline schrieb am 07.04.2014
    Wir waren mit unserer Tochter(14)wegen Prüfungsangst und mangeldem Selbstbewusstsein bei Ihnen. Nach jetzt 2 Behandlungen hat sich die Prüfungsangst deutlich reduziert. Auch das Selbstbewusstsein wurde schon stärker. Wir werden auf jeden Fall noch weitermachen, da wir von der Hypnose überzeugt sind. Auch ich selbst werde es demnächst mal ausprobieren
    Nadja schrieb am 13.02.2014
    Ich hatte sehr oft Kopfschmerzen, oft starke Kopfschmerzen und manchmal (1mal monatlich)Migräne. Mein Alltag war überschattet von diesem Druck-/Schmerzgefühl im Kopf. Meine Tablettendosis wurde immer höher. Ich wollte dies nicht mehr. Akkupunktur half kurzfristig. Dann wollte ich Hypnose ausprobieren. Ich glaubte nicht wirklich an den Erfolg, aber viel schlechter werden konnte es ja auch nicht mehr. Und jetzt bin ich begeistert. Bereits nach der ersten Sitzung waren die Kopfschmerzen weniger stark und weniger häufig aufgetreten. Und seit der zweiten Sitzung komplett weg. Ich bin begeistert. Mein Leben hat wieder viel mehr Lebensqualität. Vielen Dank und sollten die Kopfschmerzen irgendwann einmal wieder kommen, so lege ich mit einer weiteren Sitzung nach. Ganz bestimmt. Vielen Dank für die Hilfe zurück ins unbeschwerte Leben.
    Katja schrieb am 03.01.2014
    Liebe Frau Feustel, als ich zu Ihnen in die Praxis kam glaubte ich nicht wirklich an Hypnose. Aber ich wollte es ausprobieren um nicht diese Hormone schlucken zu müssen. Ich war erstaunt und bin immer noch überwältigt wie gut und schnell alles funktioniert hat. Bereits nach dem ersten Termin waren meine Einschlaf- und Durchschlafprobleme verschwunden. Das nächtliche Schwitzen und die nervöse Unruhe waren auch weg. Nach der zweiten Sitzung waren dann auch die nervigen täglichen Kopfschmerzen und das Gefühl der Überforderung verschwunden. Vielen vielen Dank. Ich habe mein altes fröhliches Leben wieder und die Wechseljahre sind überhaupt kein Problem mehr. Selbst mein Arzt ist erstaunt wie gut es mir jetzt auf einmal geht. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Danke für Ihre Hilfe. Ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen.
    Sabine schrieb am 30.12.2013
    Übernachten bei den Großeltern war für meinen Sohn plötzlich nicht mehr möglich. Ihn als Einzigen von der Lesenacht in der Schule abholen zu müssen, als es ans Schlafen ging, war auch keine schöne Situation für meinen Sohn. Nun hatte er riesige Angst vor der bevorstehenden Landschulheim-Woche. Was, wenn er wieder dieses unkontrollierbare Gefühl bekommt? Mit Hilfe der Entspannungshypnose war es ihm tatsächlich möglich, diese Ausflugswoche total relaxt zu verbringen, völlig befreit von negativen Gedanken und Gefühlen.
    Serpil schrieb am 30.12.2013
    Hypnose öffnet einem bewusst die Tür zum Unterbewusstsein, ohne dabei das Bewusstsein abzuschalten. Man geht im Unterbewusstsein spazieren, tankt Energie, löst Blockaden, bekommt aber alles mit. Wie ein Halbschlaf, man döst vor sich hin ist aber bei vollem Bewusstsein und kann jeder Zeit aufstehen.